in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy easter

Gestern erfahre ich durch Zufall von meiner Schwester das meine Eltern nun doch nicht morgen kommen werden, weil es meinem Vater psychisch einfach zu schlecht geht und die Autofahrt zuviel des guten wäre.
Nein - ich werde nicht benachrichtigt und meine andere Schwester die sich zur Zeit in Luft aufgelöst hat (alle Handys aus und kein AB, ganz zu schweigen das jemand ans Telefon geht) weiß sicher auch nicht das unsere Eltern nicht erscheinen.
Seit guten 3 h warte ich auf meinen Bruder der mich eigentlich abholen wollte (wovon meine andere Schwester auch nicht wusste, das wir uns bereits heute abend treffen) damit wir noch für morgen etwas einkaufen können, auch er hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst, er, mitsamt Freundin gehen nicht ans Handy. Gleich dürfen wir uns noch ins Getummel werfen und sich gegenseitig auf den Füßen rumlaufen (lassen), ich freu mich. Wenn der Herr denn tatsächlich auftauchen wird.
Schwester und ich glauben ja mittlerweile das alle in einem ominösen Bus saßen und verunglückt sind ..und. keiner hat uns Bescheid gesagt - so wie es immer bei uns ist.

Wir sind eine super-durchorganisierte Familie.
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.
23.12.06 16:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternwicht / Website (23.12.06 20:40)
Oh Mann...klingt ja nach richtig toller Weihnachtsstimmung. Ich wünsche dir ganz feste, dass das noch was wird mit schönen ruhigen positiven Feiertagen - nicht stressen lassen von den lieben Anverwandten *knufft*.
Alles Liebe vom Sternwicht (deren Anhang sich auch über deine Wünsche im Blog gefreut hat *lächel*)



Sternwicht / Website (25.12.06 21:00)
Ich find das Bild einfach zu schön, das kann ich nicht vorenthalten :



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung