in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





out of my way ..i am running..

Manchmal regt mich auf wenn Menschen nicht endlich über die eigenen Gefühle reden..
wenn Menschen nie mit dem zufrieden sind was sie haben oder bekommen. Nicht sehen wie schön, toll, wunderbar es ist und ständig nur meckern.
und manchmal sonnt man sich in der eigenen Tragödie. (und versteht die Probleme anderer nicht, Nichtigkeiten.. pah..)
anderswo erfährt man wieder wie eine Person mit Problemen umgeht und erschreckt sich ..wie hart die Person im nehmen ist.
und manchmal trifft einen dann nur ein Satz "Er wird ihn nie so kennenlernen wie er wirklich war". Wobei man nie daran gedacht hat..

da könnt ich kotzen. genauso auch auf mich, denn manchmal spiel ich das Spiel mit.
17.12.06 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung