in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





cigarette smoke in your eyes

..watching the stupid.



Der Groll eines jeden Foto-schießers, leere Batterien. Himmel, hab ich die heute verflucht.
Aber die Fotos haben was (: ..jawohl ja

Gleich gibts ne heiße Schoki und danach pflanz ich mich vor den Fernsehr. *smile*
5.11.06 18:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternwicht / Website (5.11.06 19:22)
Die Fotos sind wunderbar! Das rechte hat sowas impressionistisches...und die Perspektive vom linken ist extrem gut gewählt *Hut zieht*. Du solltest öfter mal Bilder einstellen .


nahgold (7.11.06 21:56)
Merci *smile*
habe es auch vor, soweit ich die Zeit finden kann unterwegs zu sein um Fotos zu machen, weil es mir auch sehr viel Spaß macht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung