in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy happy sunshine

Ich bin heute morgen an meinem Ausbildungsbetrieb vorbeigelaufen.. voooorbeigelaufen.
ich bin nicht reingegangen.. ich konnte nicht..


..
denn ich hab Urlaub :D

Außerdem werde ich nie nie wieder ein schlechtes Gewissen haben wenn ich Kleinbeträge mit großen Scheinen bezahlen will, heute hat mich ein Einkaufsmensch wahrhaftig verblüfft, die gute Dame zahlte 30,oo Euro mit einen 5oo Euro Schein.
So stand ich nachher grinsend vor der Kassierin ohne einen Hauch von schlechtem Gewissen als ich meinen läppischen 10 Euro Betrag mit einem 50er Schein bezahlte.
Heute gibts nichts von Urlaub, ich pendle von Termin zu Termin, aber ja aber ja.. den ganzen Tag.
Zudem habe ich alle Augenärzte im Land abgegrast, jeder mögliche nächste (ha ha.. ha) Termin wäre ..Februar.. Mai.

. mit Schnuddel spazieren gehen
. mit Schnuddel spielen und schmusen
. das WE in M.
. das geniale geniale Konzert
. die Fotos
. die E. und der J.
. die Einladung
. schöne Augen haben *gg*
. in J.s Mailingliste sein
. "denkst du ich bin doof?" "Ja .. jeden Tag .. alle 2 min.. die d. ist doof... zufrieden?" =)
. Uuuurlaub.. Urrrrrrrrrrrlaub
usw usw usw.. toll (:

Ja gut..
ich sprinte zum nächsten Termin jetzt.
13.12.06 11:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drops (14.12.06 15:35)
magst du morgen mit mir in IKEA gehn? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung