in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer feste drauf..

Tag der beschissenen Laune oder was?
Chef ist übel drauf, alle mit denen ich telefonieren muss, ein Mensch in der Sparkasse der mich einfach anpampt und seine Paranoia ausleben will. Die kackbratze von Ex-Vermieter läuft mir über den Weg.

..und jetzt ich ..meine Fresse.

edit: zur Krönung hätte mich eben aufm Heimweg beinah jemand mitm Auto umgesemmelt, wenn ich nicht schnell genug reagiert hätte.. was ist denn heut los bitte.
11.12.06 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung