in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





I try to discover

Heut kam ein Brief reingeflattert, meine offizielle Probezeitbeendigung und meine Bestätigung der Aufnahme im Betrieb. Fein.
Morgen gehts ab nach München zum Konzert und ich freu mich wie´n Keks ..weil Muse ist .. wunderbar.

Der Umzug nach F. wird mich in keinen finanziellen Ruin treiben, S. meinte, er würde sich um alles kümmern (:
Nächste Woche wird es noch schnell besprochen, ansonsten scheint es mittlerweile fast schon sicher zu sein. Juli - August nächsten Jahres gehts ab ans Koffer packen und ab nach F.

Über sein eigenes Glück nicht freuen. wollen.
Es ist kompletter Schwachsinn was mein Kopf sich manchmal aus Doofheit zusammenstrickt, so denkt er manchmal - das ich niemanden wüsste, bei dem ich pausenlos davon überzeugt wäre das er mich mag und der Gedanke.. ist schon an und für sich aussagekräftig.
Insofern.. Es ist einfach - ich mache mir viel zu viele Gedanken. Punkt.
Es ist eben einfach sich an die alten Verhaltensmuster zu klammern. so bequem?

und.. ihh... ich habe heut aus Höflichkeit gelacht.
die Fahrt morgen wird durchwachsen, aber ..ich krieg das schon hin mit den dreien, deenn morgen abend ist alles wert =)
und jetzt hoppel ich vor den Fernsehr zu Scrubs *wuhuu*

und so.
8.12.06 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung