in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





"manchmal, da würd ich gern Beinchen ausreißen, aber ich darf nicht - das ist böse". Ein toller Gedanke der mir heute kam (:

- Gabs mal Ärger in der Schule?
- Ja.
- warum?
- Ich habe ein Bild gemalt, ein Mann mit einem Schraubenzieher im Hals und ein anderer Mann der ihn reinbohrt. Es gab viel Ärger, mama hat viel geweint, es wurde eine Konferenz einberufen.

..
seitdem male ich ..Hunde, fröhliche Menschen und.. Regenbögen.
Wegen Regenbögen machen die keine Konferenz.
(the sixth sense)
4.12.06 20:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternwicht / Website (5.12.06 16:52)
der Film ist klasse... und das Zitat macht nachdenklich... kann man auf vieles übertragen, jaja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung