in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntag morgen

Ich schenke jedem Menschen der Sonntagmorgens und den Rest der Woche morgens nicht zeitig aufstehen kann einen Hund zu Weihnachten.
Jetzt sitz ich hier seit 9 Uhr weil mich ein kleiner quirliger Hund geweckt hat, anfangs mit Nase aufs Bett legen, bis reinhüpfen und so lange einen ärgern bis man aufgibt.
ich weiß nicht, wann ich das letzte mal an einem Sonntag so früh wach war.

*müder Fussel und Spieluhr (:*
*Schnuddel, kleines wirrknäuel auf welches ich gelegentlich aufpasse* =)

Hunde sind was feines (:
3.12.06 10:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternwicht / Website (3.12.06 17:49)
Oh, herzallerliebst - alle drei . Fussel und Schnuddel sind wirklich gut gewählte Namen für die beiden Feger *g*.

Hunde sind in der Tat was Feines...ich hoffe, ich hab später mal Zeit und Platz für einen...*von Haus mit Garten träumt*...


d. (4.12.06 20:11)
geeeeell *g*

ich auch.. ich auch (: und vielleicht gibts das wirklich mal. Spätestens als alte Gebisstragende Omi werde ich einen Cockerspaniel namens Rocky haben und ihn mit Schoki vollstopfen.

Nein, so ..hoffentlich nicht, aber einen Wau im Haus, oder ein anderes Tier. Ganz gleich. Da beneid ich dich bereits um deine Katzen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung