in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





schebom schebom.. sche lalalalaa..

Wieder daheim, ja gut, war ja keine Weltreise, wieder in F. und mein Gedanke nach F. zu ziehen wurde mehr gefestigt.
Schön, wenn es andere nicht als Schnappsidee ansehen (:
Jedenfalls waren wir im Toys´r´us, und ..früher hat mich das wesentlich mehr begeistert, vielleicht war es der ganze high tech scheiß der es so verdorben hat oder das kleine lockige Kind mit seinem Gekreische als würde es gleich abgeschlachtet werden, ich weiß es nicht. Aber meine Mission habe ich erfüllt, auf meinem Bett liegt eine Spieluhr und die ist toll, die ist knalle pink und orange und sieht drollig aus. Toll einfach =)
Auf dem Heimweg sprach mich ein Südländer an, mit gebrochenem deutsch, haben uns mit Händen und Füßen unterhalten, bzw. verständigt, er habe bisher nie eine Frau einfach so angesprochen. Hmm..ja ja. Ich nämlich auch nicht. Na sowas.
Im Zug eingestiegen saß eine ganze Gruppe Engländer im Abteil, habe mich schlafen gelegt und beim aussteigen dieser Gruppe bekomme ich nur am Rand mit, wie ein Mädchen fragt "is she with us?" ..trappelnde Schritte in meine Richtung und ein "no" als Antwort *g*
So und nun daheim angekommen begrüsst mich ein kleiner Fussel, genauer - ein Hund namens Fussel, wir geben ihm dieses Wochenende ein Dach über den Kopf. Fotos werden noch gemacht (:

Nebenbei sollte ich wohl nochmal mein Zimmer aufräumen, überall Zettel und derlei Kram, wühle mich durch mein Zimmer als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber erst morgen :D

. pubitag
. Toys´r´us
. Spieluhr
. S. geschenkter Adventskalender
. abend allein zu haus

*an Spieluhr rumdrück*
2.12.06 20:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternwicht / Website (2.12.06 22:22)
Wenn du ein Fussel-Foto machst, kannst du vielleicht auch eins von der Spieluhr machen? Bin neugierig .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung