in der Nacht sitzt das Finstere auf der Lampe und brüllt.



  Startseite
    Sternenfänger
    Eingerahmt
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sternwicht (:









http://myblog.de/nahgold

Gratis bloggen bei
myblog.de





say it right

Gestern erwähnte S. nochmal den Umzug nach F., und da sträubte sich alles in mir dagegen.
Heute morgen und gerade, bin ich nahezu begeistert.
Die Gründe die dagegen sprechen sind nunmal wirklich fürn Arsch.

für F.:
1. pubi
2. Berufsschule ist 2x die Woche dort
3. Wohnung mit S.
4. keine Sorge um Möbel, Geld
gegen F.:
1. evtl. Übernahme in D. sein Büro (dickes Fragezeichen - kam nichtmal zw. uns zur Sprache)
2. Den Schulweg nicht mit J. bestreiten können (evtl. Freundschaft aufbauen(??))

.. im grunde sind die Sachen, die gegen F. sprechen, nicht der Rede wert und nichtmal ansatzweise diskutierfähig.

für L.:
1. naher Weg zur Arbeit, 3x die Woche
gegen L.:
1. neue WG oder Wohnung(?)

Das wars, ..ja, das war meine gesamte Liste, mir fällt nicht mehr dazu ein, zumindest nicht gerade auf Anhieb und ..ich hab auch grad garnicht mehr Lust darüber nachzudenken. Werd es noch mit Umfeldmenschen besprechen und in außerhalb.der.Welt.Stunde zur Sprache kommen lassen. Nuuun..

. Nelly Furtado - say it right
. pubi-samstag-toys´r´us
. Umarmungsbegrüssung + Abschied
. feiner Abend
. "klar, gerne" u. der Mensch dazu
. formelles endlich erledigt
. Probezeit vorbei! *yay me* =)
. Keeekse
. seine Geburtstagseinladung
. "ah, verstanden wie es scheint"
. Sachen kapieren und richtig umsetzen können(!!)
. Schule morgen (:
30.11.06 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung